Rezepte Deutsche Reisrezepte Milchreis-Chiapudding Bowl mit Blaubeeren
Milchreis-Chiapudding Bowl mit Blaubeeren
40 Min.
Einfach
Vegan

Milchreis-Chiapudding Bowl mit Blaubeeren

Bei diesem Rezept habe ich zwei Gerichte kombiniert, zwischen denen ich mich oft nicht entscheiden kann: Milchreis und Chiapudding. Und ich habe festgestellt, dass beides zusammen wahnsinnig gut harmoniert und einfach nur köstlich schmeckt!

Zutaten

Portionen
2

Zubereitung

Schritt 01
Den Milchreis mit 250ml Kokosmilch, Wasser und 2 EL Reissirup in einen Topf geben und unter ständigem Rühren für ca. 30 Minuten köcheln lassen, bis eine cremige Konsistenz entsteht.
Schritt 02
Die gemischten Beeren mit dem Saft der Zitrone pürieren.
Schritt 03
Die Chiasamen mit den pürierten Beeren, der restlichen Kokosmilch und 1 EL Reissirup verrühren und 20 Minuten quellen lassen.
Schritt 04
Den Milchreis und den Chiapudding abwechselnd in ein Glas schichten und mit den Blaubeeren garnieren.

Fertig

Gekocht mit

126
Bio Milch Reis
ab CHF 8.50
CHF 14.17 / kg
139
Bio Kokosmilch
ab CHF 2.50
CHF 10.00 / L
17
Bio Reissirup
ab CHF 4.90
CHF 14.00 / kg

Empfohlene Produkte

3
Bio Reis Set
CHF 45.90
CHF 12.75 / kg
307
Bio Basmati Reis
ab CHF 6.50
CHF 10.83 / kg
77
Bio Jasmin Reis
ab CHF 7.90
CHF 13.17 / kg

Mehr Rezepte mit Bio Milch Reis

Bewertungen

0 / 5
5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl