Rezepte Italienische Reisrezepte Risotto Milanese mit Oliven und Salbei
Risotto Milanese mit Oliven und Salbei
20 Min.
Einfach
Vegetarisch

Risotto Milanese mit Oliven und Salbei

Mir macht es immer großen Spaß aus den Resten des Vortages noch was leckeres zu machen. Wie hier mit übrig gebliebenen Risotto Resten aus der ‚Mailänder Mischung‘ von Reishunger . Hat mir heute noch besser als gestern geschmeckt .
Profilbild von Uschi genannt Dukkah Queen
Uschi genannt Dukkah Queen
zur Autorenseite

Zutaten

Portionen
2
50 Bio Blitz-Risotto Milanese
Fertigmischung für Blitz-Risotto mit Safran aus Italien
etw. Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
Parmesan oder Pecorino
Salbeiblätter
Oliven
geriebene Orangenschale
Pinienkerne

Zubereitung

Schritt 01
Für dieses schnelle Essen habe ich die Reste vom Vortag genommen die noch übrig geblieben sind, ansonsten den Risotto einfach nach den Packungsangaben zubereiten. Bei mir war es das Bio-Fertigrisotto Milanese.
Schritt 02
In einer kleinen Pfanne die Risotto Reste vorsichtig mit etwas Öl oder Butter erwärmen.
Von dem Parmesan oder Pecorino Käse Spähne abschaben. Ich mach das mit dem Sparschäler. Das geht wunderbar.
Schritt 03
Die Salbeiblätter waschen und trocken tupfen.
Orangenschale unter das Risotto mischen.
Auf einem Teller oder wie bei mir in einer Holzschale anrichten.
Mit Oliven Stückchen, Salbei Blättern, Pinienkernen, und Käse garnieren, und mit frisch gemahlenen Pfeffer würzen.
GUTEN REISHUNGER!

Fertig

Gekocht mit

16
Bio Blitz-Risotto Milanese
ab 6,19 €
24,76 € / kg

Mehr Rezepte mit Bio Blitz-Risotto Milanese

Bewertungen

0 / 5
5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl