Goldene Milch mit Kurkuma
15 Min.
Einfach
Vegetarisch

Goldene Milch mit Kurkuma

Lieben gelernt habe ich die Goldene Milch in einem Café. Seitdem wollte ich sie schon immer einmal selber machen! Gesagt getan. Viel Spaß beim Genießen!

Zutaten

Portionen
4

Zubereitung

Schritt 01
Die Reismilch auf niedriger Hitze in einen Kochtopf geben. Achtung: die Milch darf nicht kochen!
Schritt 02
Alle Zutaten dazugeben und die Gewürze für 15 Minuten - unter gelegentlichem Rühren und weiterhin auf niederiger Hitze - in der Milch ziehen lassen.
Schritt 03
Noch einmal abschmecken. Vielleicht mögt ihr es ja ein bisschen süßer oder aromatischer!
Schritt 04
Abschließend die restlichen Gewürze und den Ingwer aus der Milch sieben.
Schritt 05
Nun kann die Goldene Milch entweder noch warm oder auf Eis genossen werden!

Fertig

Gekocht mit

16
Bio Reisdrink
ab CHF 2.90
CHF 2.90 / kg
22
Sushi Ingwer
ab CHF 3.90
CHF 2.36 / 100g
17
Bio Reissirup
ab CHF 4.90
CHF 14.00 / kg

Empfohlene Produkte

6
Tempura Mix
ab CHF 3.90
CHF 2.17 / 100g
139
Bio Kokosmilch
ab CHF 2.50
CHF 10.00 / L
10
Bio Tofu Chili
ab CHF 5.20
CHF 2.60 / 100g

Mehr Rezepte mit Bio Reisdrink

Bewertungen

5 / 5
5 Sterne
100 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl