Rezepte Italienische Reisrezepte Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen
Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen
15 Min.
Einfach
Vegan

Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen

Ich bin ein großer Pilz Fan und die neue Reispasta finde ich mega. Das Rezept ist super cremig und lecker. Die Idee kam als ich auf dem Markt frische Pfifferlinge entdeckt habe, natürlich funktioniert das Ganze aber auch mit anderen Pilzen. Probier es aus, denn es geht echt schnell!
Profilbild von Miriam Sütterlin
Miriam Sütterlin
zur Autorenseite

Zutaten

Portionen
2
250g Reispasta Fusilli aus Reis
aus Vollkorn Reis
2 EL Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
1 EL Bio Mandelmus
Extra cremiges braunes Bio-Mandelmus
Schwarzer Kampot Pfeffer
Salz
1 Knoblauchzehe
2 kleine rote Zwiebeln
200g Pilze (z.B. Pfifferlinge oder Chamignons)
0.5 Zucchini
250g Soja Cuisine
30 ml Pflanzenmilch
1 Handvoll Schnittlauch (oder andere Kräuter)
0.5 Limette oder Zitrone

Zubereitung

Schritt 01
Die Reispasta mit etwas Salz 7-8 Minuten kochen. Währenddessen in einer Pfanne (Oliven-) Öl, Knoblauch, Zwiebeln, Pilze und Zucchini anbraten.
Schritt 02
Dann alles mit Soja Cuisine ablöschen und Pflanzenmilch, Mandelmus und Schnittlauch (oder andere Kräuter) hinzugeben.
Schritt 03
Zum Schluss mit Salz und Pfeffer und dem Saft der Limette beziehungsweise Zitrone abschmecken. Guten Appetit! ♥

Fertig

Gekocht mit

31
Reispasta Fusilli aus Reis
ab CHF 5.20
CHF 13.00 / kg
9
Bio Mandelmus
ab CHF 11.50
CHF 46.00 / kg

Empfohlene Produkte

35
Reisnudel Vermicelli
ab CHF 4.50
CHF 11.25 / kg
41
Reisnudel Sticks
ab CHF 3.20
CHF 1.60 / 100g
26
Grosses Reispasta Probier Set
CHF 26.90
CHF 11.96 / kg

Mehr Rezepte mit Reispasta Fusilli aus Reis

Bewertungen

5 / 5
5 Sterne
100 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl