Rezepte Fitness Rezepte Overnight-Oats mit Canihua
Overnight-Oats mit Canihua
25 Min.
Normal

Overnight-Oats mit Canihua

Ich bin immer interessiert an neuen Lebensmitteln mit denen ich etwas Neues zaubern kann. So war es auch mit Canihua. Mein erstes Rezept damit und ich war sofort begeistert. Legt los und überzeugt Euch selbst von dem Superfood!
Profilbild von vikiilicious
vikiilicious
zur Autorenseite

Zutaten

Portionen
2
50 g Haferflocken
180 g Milch
Süße
100 g Magerquark
50 g Bio Canihua
1 Banane
Ceylon Zimt
Beeren

Zubereitung

Schritt 01
Canihua nach Anleitung in Wasser oder Milch zubereiten.
Schritt 02
Die Haferflocken, Milch und Süße nach Wahl vermengen und über Nacht quellen lassen.
Schritt 03
Am nächsten Tag zu dem gequellten Canihua 1/2 zermatschte Banane und eine Prise Zimt einrühren.
Schritt 04
Den Quark unter die Haferflocken heben.
Schritt 05
In zwei Gläser erst die Haferflocken, dann den Canihua schichten und mit der restlichen Banane und den Beeren toppen.

Fertig

Gekocht mit

Bewertungen

0 / 5
5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl